Seitdem der Flug gecancelt wurde habe ich regelmäßig bei Ihnen angerufen und es wurde mir jedes mal gesagt ich müsste bis zu Erstattung noch warten.
Meinem Reisepartner wurde derselbe Flug in der letzten Woche von Airline Direkt voll erstattet.
Ich bitte Sie hiermit nochmals um Erstattung meines bei Ihnen gebuchten und bezahlten Fluges.
MFG
****** ******
Teilen
26-03-2024 um 16:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.