Check-in-Problem

  • Behoben
  • 14 Aug 2023
  • #528734
  • 183
Anzeige

Hallo meine Damen und Herren, ich hatte eine Reservierung (MDB2B9 krasimir Nikolov) für den 18.12.2023 Frankfurt Hahn - Sofia bei Wizz Air, konnte aber aufgrund der Änderung der Flugzeit mein Ticket nicht selbst überprüfen und habe dafür eine Serviceleistung von 35 Euro bezahlt Online-Check-in. Ich habe von Ihnen eine E-Mail mit der Aufforderung erhalten, Daten an die Passagiere zu senden – und ich habe es getan. Am nächsten Tag erhielt ich eine neue E-Mail von Ihnen, dass die Tickets nicht online überprüft werden können, sondern solle dies auf der Website von Wizz Air tun. Danach Bei meinem Versuch, auf der Wizzair-Website einzuchecken Ich sollte am Flughafen einchecken und es wird kein Problem geben. Ja, es gab kein Problem, außer dass ich einmal 35 Euro für den Online-Check-in bei Seat24 bezahlt habe, aber einen solchen Service nicht erhalten habe und das zweite Mal bezahlt habe 205 Euro am Flughafen, um die Tickets einzuchecken. Ich wurde von Ihnen belogen, und ich bin äußerst verbittert und werde mein Recht einfordern, habe mich an einen Anwalt gewandt!!! Wer wird meine verlorene Zeit und Nerven durch Erklärungen und das zusätzliche Geld, das ich gegeben habe, wiederherstellen!!! Grüße: ****** ******

Teilen

14-08-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 19:55 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde angelogen!

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.