Rückerstattung Flugkosten

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522556
  • 184
Anzeige

Wir habe im Dezember Flüge für 2 Personen von München nach Mahe und zurück gebucht. Die 1825 Euro wurden auch letztes Jahr abegebucht.
Die Hotels auf 3 verschiedenen Inseln, Fähre sowie Leihwagen waren ebenfalls gebucht. Im Juni kam nun die Mitteilung, dass die Airline den Flug am 1. Oktober storniert und erst ab 4. Oktobtser fliegt. Wir könne aber nicht umbuchen und mussten somit den Flug stornieren. Nun bleiben wir auf ziemlich hohen Hotelstornierungsgebühren, etc. hängen. Aber was die absolute Frechheit ist. Die von uns bereits bezahlten 1825 Euro für die Flugkoksten wurden Ihrerseits nicht zurückerstattet. Lediglich 1400 Euro. Nun hatte ich mich bereits zweimal im Chat beschwert und versichert bekommen, die restliche Summer erstattet zu kriegen, was leider nicht der Fall war. Ein befreundeter Rechtsanwalt von uns, empfahl nun gerichtliche Schritte einzuleiten, was wir auch beabsichtigen . Diese Geschäftspraxis ist nur ungeheuerlich und das werden wir uns nicht gefallen lassen.

Teilen

30-07-2023 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2023 um 18:39 Uhr


Leider wurde die restliche Summe immer noch nicht überwiesen und ich warte noch 7 Tage und übergebe es meinem Anwalt

27-08-2023 um 17:48 Uhr


Ich erhielt immer noch keine Restzahlung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 06:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir warten immer noch auf die Rückerstattung. Anwalt wird sich nach dem Urlaub um die Angelegenheit kümmern

4
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.