EILT! Airline hat Rückflug ungefragt umgebucht. Seat24.de sagt Rückerstattung zu, kümmert sich aber nicht!

  • 18 Feb 2024
  • #584974
  • 39
Anzeige

Unser Rückflug am 13.03.2024 von Kuala Lumpur nach München wurde 3 Wochen vor Urlaubsbeginn von der Airline ungefragt auf den 15.03.2024 verlegt.
Wir können aber aus beruflichen Gründen den Rückflug am 15.03.2024 nicht antreten. Uns wurde angeboten, den Flug auf Kosten der Oman Airline zu stornieren und Seat24.de kümmert sich um die Rückerstattung. Wir warten bis dato auf eine vollständige Erstattung des Flugpreises. Wir haben bis heute keine Nachricht erhalten und auch nicht den Flugpreis!
Wir sind sehr erstaunt, dass der Flug immer noch nicht aus dem Flug-System entfernt wurde, obwohl Seat24.de uns schriftlich am 13.02.2024, 16:30 Uhr zugesagt hat, dass der Flug kostenlos storniert und aus dem System genommen wurde und uns der komplette Flugpreis erstattet wird.
Der Flug wurde aber bis dato nicht aus dem System genommen!

Der Fehler liegt bei Oman Air, denn der gebuchte Rückflug kann nicht stattfinden.
Wir haben Seat24.de mehrmals angeschrieben und auch mit mit ihnen gechattet. Uns wurde zugesagt, dass der Flug storniert wurde und uns der komplette Preis zurückerstattet wird. Bis dato ist aber nichts passiert.

Heute bekommen wir von Oman Air eine Aufforderung, dass unser Flug zum Check-in bereitsteht. Der Flug steht also noch mit unseren Daten im System und auch im System von Seat24.de. Eine Rückerstattung ist zu unserem Entsetzen nicht vorgemerkt.

Auch Oman Air haben wir angeschrieben, aber die verweisen auf Seat24.de.

Wir wollen unverzüglich unseren kompletten Flugpreis zurück und die Entfernung aus dem Buchungssystem von Oman Air.

Wir setzen Ihnen eine letzte Frist bis 19.02.2024!

Teilen

18-02-2024 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.