Unzuverlässiges Unternehmen-Kein Kundendienst

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2023
  • #557370
  • 75
Anzeige

Das Unternehmen hat keinen Kundendienst und will auch keine anbieten.
Für eine (sofort angemeldete) Namen Korrektur Anfrage musste ich 4 Wochen UMSONST warten. Endlich bekomme ich ein Email, wo das Unternehmen mich informiert hat, dass die Name Korrektur für meine Hinflug unzulässig ist. (obwohl ich mit meinem Rückflug einen Problem hatte) Nachdem ich eine Email (wieder) zurücksende, bekomme ich einen Anruf aus UK von ich gesagt bin, dass ich 40€ Administration Gebühren (im Voraus) zahlen muss, um sie meine Anliegen überhaupt bearbeiten zu können. -ohne bestätigen zu können ob die Name Korrektur gemacht wird-. Es war nur meine Zeitverschwendung, jeder Woche anzurufen und schreiben, ob Sie was weiteres gehört haben. Das Unternehmen hat kein soziales Gesicht, keine kompetente (oder besser gesagt höffliche) Operators oder Interesse Ihre Kunde zu behalten.

Teilen

05-11-2023 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2023 um 19:33 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundendienst wirklich. Chaos.

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.