Im März 2021 habe ich einen Flug bei Aeromexico über Seat24 gebucht. Kurz darauf wurde empfindlich verschoben (von Samstag auf Freitag), sodass mir der Flug nicht mehr möglich war. Mir wurde eine Rückerstattung (870,99) des Ticketpreises zugesichert, auf die ich bis heute warte (!).
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 22:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice! Man wird immer wieder vertröstet, die Schuld wird auf andere geschoben, Probleme werden nicht behoben, nicht wahrgenommen, nicht ernstgenommen. Ich habe nun einen Anwalt eingeschaltet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.