Unser Flug von Puebla nach Cancun, den wir für den 6.11.22 gebucht hatten, wurde ohne irgendeine Mitteilung zu schicken auf den 7.11.22 verschoben. Wir standen am 6.11. am Flughafen und haben es erst dort erfahren. Unser Hotel in Cancun konnten wir so kurzfristig nicht mehr stornieren, für die eine Nacht in Puebla mussten wir ein neues Hotel suchen. Dazu kamen zwei Taxifahrten. Das Geld für die Hotelübernachtung sowie die Taxifahrten möchte ich rückerstattet haben! Liebe Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 21:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice. Habe überhaupt keine Rückmeldung bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.