Horrortrip Dank Seat24

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2017
  • #1421
  • 974
Anzeige

Hallo alle zusammen,

Ich habe bei Seat 24 ein Ticket im Februar gebucht und für den Rückflug im Juli 2017. Angeblich soll mir das Unternehmen 2 Minuten nach Buchung eine andere Rückflug Zeit per E-Mail mitgeteilt haben. Diese habe ich aber niemals erhalten, laut dem Unternehmen könnte diese E-Mail in meinem Spam Ordner gelandet sein. Allerdings kontrolliere ich den jeden Tag, eine E-Mail von Seat 24 war niemals drin.

Als ich dann Ende Juli wieder zurück fliegen wollte, checkte ich am Morgen, ob der Flug auch rechtzeitig gehen würde. Leider war mein Flug nicht zu finden. Als ich am Flughafen in Bangkok anrief, wurde mir gesagt, dass ich in 1 Stunde am Flughafen sein soll. Der Flug wurde vorgezogen, anstatt um 22:00 Uhr würde der Flieger um 12:00 Uhr nachmittags gehen. Für mich war es unmöglich, von Pattaya den Bangkoker Flughafen rechtzeitig zu erreichen. Die Frau hat mir angeboten, einen Tag später kostenlos von BKK nach Kuwait fliegen zu dürfen. Allerdings müsste ich von Kuwait selber schauen, wie ich zurück nach Frankfurt kommen würde.

Deshalb war ich gezwungen, ein Ticket zu kaufen um am Abend mit Etihad zurück nach Deutschland fliegen zu können. Das Ticket hat 550 € gekostet. Seat 24 hat erst zugesagt, mir den Betrag zu erstatten. Ich solle ihnen meine Flugtickets zusenden zusammen mit meiner Kontonummer. Drei Wochen später kam dann die Mail, alles immer auf Englisch, dass ich keine Erstattung erhalten werde. Angeblich hätten sie mich ja rechtzeitig informiert.

Hatte von euch einer eine ähnliche Erfahrung mit Seat 24 gesammelt?

Und was kann ich tun, um eine 550 € zurück zu bekommen?

Vielen Dank für eure Antworten und euch allen ein schönes Wochenende.

Teilen

21-10-2017 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2018 um 18:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unternehmen stellt sich quer.
Ich werde nie wieder dort buchen, bei den letzten Buchungen habe ich einen anderen Anbieter gewählt

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.