Keine Buchungsbestätigung erhalten

  • Behoben
  • 23 Jun 2022
  • #390857
  • 456
Anzeige

Ich habe einen Flug über Seat24.de gebucht. Nach verbindlicher Buchung mit Angabe der Zahlungsdaten erhielt ich eine Mail mit der Nachricht, dass Seat24 nun meine Buchung versuchen wird und innerhalb weniger Minuten die Bestätigung bei mir ankommen wird, dies aber in Einzelfällen bis zu 12 Stunden dauern kann.

Inzwischen sind 17 Stunden vergangen und ich habe keine Bestätigung erhalten, auch ist meine Zahlung nicht beim Bezahldienstleister storniert worden und ich habe auch keine Nachricht erhalten, dass mein Flug nicht gebucht werden konnte.

Auch im Spam-Ordner befindet sich keine Mail.

Da ich keine Bestätigung erhalten habe, habe ich auch keine Buchungsnummer, um mich über das Online-Portal anzumelden, da hier immer die E-Mail-Adresse in Verbindung mit der Buchungsnummer angegeben werden muss.

Teilen

Ärger mit Seat24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 20:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich konnte niemanden erreichen und kam dann irgendwann bei der internen Ticket-Hotline der Firma raus, die das Call-Center betreibt.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.