Kundendienst nicht erreichbar

  • 10 Jul 2020
  • #84221
  • 335
Anzeige

Der Flug meiner Schwester und mir wurde aufgrund des Coronavirus storniert.
Als ich bei der Fluggesselschaft angerufen habe, haben die gesagt ich müsse eine E-Mailadresse angeben. Jedoch war die, die wir bei der Buchung angeben haben angeblich falsch und ich sollte das Unternehmen (sprich Seat24) kontaktieren.
Auf eine E-Mail wurde nicht reagiert und die 0800 Nummern sind mit dem Mobiltelefon nicht erreichbar. Will man die Nummer für diese anrufen, kommen Kosten auf einen zu, was in meinen Augen eine Frechheit ist, da ich keinen Festnetzanschluss besitze.

Teilen

10-07-2020 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.