Unter Buchungsnummer MFVU79 / 3B5JFU hatte ich für den Hin- und Rückflug sowohl für Anke Grunert als auch für mich ( ****** ****** ) jeweils 1Gepäckstück a 23 kg plus Handgepäck gebucht und bezahlt.
Beim Rückflug von Kapstadt nach Frankfurt ( am 30.09. ) sagte man mir, dass für die Beförderung meines Koffers keine Gebühr bezahlt worden sei. ( timeout )
Für die Rückbeförderung meines Koffers musste ich ein Entgelt von 1911 Rand ( ca 95 EUR ) entrichten. ( lt Anlage )
Weiterhin standen auf diesem Fug unsere reservierten Plätzt nicht zur Verfügung (2x51 €), andere Maschine ?
Ich bitte um Rückerstattung von insgesamt 197 EUR auf das unten genannte Konto
Teilen
13-10-2023 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-10-2023 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.