Sehr geehrte Damen und Herren,
am 29.09.2019 habe ich für mich und meine Familie bei Ihnen einen Hin- und Rückflug von München nach Stockholm gebucht. Bestätigung siehe Anhang.
Das Auswärtige Amt hat am 18.03.2020 eine weltweite Reisewarnung ausgesprochen, deshalb müssen Reisen heute kostenfrei storniert werden.
Bis zum heutigen Tage habe ich keine Rückerstattung des u.st. Fluges von Ihnen erhalten.
Der Flug wurde coronabedingt von mir bei Lufthansa storniert.
Ich möchte Sie bitten, den Betrag von 503,49 Euro bis 30. Juni 2020 auf mein Konto zu überweisen.
Andernfalls werde ich rechtliche Schritte prüfen lassen und in Erwägung ziehen.
Über eine zügige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar!
Telefonisch ist niemand erreichbar. Via E-Mail erhalte ich die Antwort, die Adresse sei nicht mehr gültig.
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18-06-2020 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-06-2020 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2020 um 10:57 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ganz schlechter Service!
Ich warte immer noch auf mein Geld!
Mit so einer Firma mach ich nie wieder Geschäfte!
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