Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2021
  • #280887
  • 253
Anzeige

Hallo,
ich habe über Seat24 einen Hin- und Rückflug gebucht.
Der Rückflug wurde dann von der Fluggesellschaft Condor vom 02.07. auf den 03.07. umgebucht und der Ankunftsflughafen wurde geändert.
Ich habe daraufhin nur den Rückflug storniert, nachdem mir versichert wurde, das ich die kompletten 100€ für den Rückflug erstattet bekomme.
Ich habe bisher noch keine Info bekommen, siehe Anhang.
Am Telefon werde ich nur abgewimmelt.

Teilen

Ärger mit Seat24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-09-2021 um 13:03 Uhr


Hallo,
bis dato hat sich noch nichts an meiner Rückerstattung getan.
Ich bitte um Rückmeldung bis 17.09. ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
L9SZBS Ist die Referenznummer.
VG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2021 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inkompetent

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.