Rückerstattung wegen FLUGZEITEN Änderungen

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2023
  • #473342
  • 171
Anzeige

Habe bei Seat24 einen Flug von Zürich nach Koh Samui gebucht, nun änderte die Fluggesellschaft beim Rückflug die Ankunftszeit in Bankok und zwar auf die selbe Zeit wie mein Anschlussflug. Versucht mit seat24
umzubuchen, sie könnten mir aber keine Alternative anbieten weshalb ich den Flug stornieren musstee. Am Telefon sagte Seat24 mir eine Rückerstattung zu aber dann bekam ich eine Mail, dass ich keinen Anspruch auf Rückerstattung habe. Da es nicht mein Verschulden ist das die FLUGZEITEN geändert wurden, sehe ich Seat24 in der Pflicht das Problem zu lösen aber Seat24 reagiert nicht, es wundert mich auch nicht bei diesem Servicesupport.

Teilen

12-03-2023 um 08:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2023 um 15:54 Uhr


Seat24 24 macht es sich hier sehr einfach bietet zu erst nach vielen Telefonanrufen und einer Lösung für das Problem eine Rückerstattung an, da Seat24 aber das Problem nicht lösen könnte mit einem alternativen Flug kommt von einem inkompetenten Servicepersonal das Singaporeairline nicht Rückerstattet. Kann jedem nur empfehlen
Finger weg von Seat24.

30-04-2023 um 18:18 Uhr


Laut Seat24 ist das Problem mit der Fluggesellschaft noch in Bearbeitung. Seat24 macht es sich hier sehr einfach und verweist immer auf die Richtlinien der Fluggesellschaft , obwohl ich bei Seat24 gebucht habe und sie mir keine Alternative anbieten konnten. Warte immer noch auf eine Rückerstattung.

14-05-2023 um 19:51 Uhr


Problem ist noch offen, Seat24 zieht sich hier aus der Verantwortung indem sie die Schuld der Fluggesellschaft zuweist. Die Fluggesellschaft sagt sie habe mir Alternativen angeboten, aber dies hat sie mir erst getan nachdem ich die Buchung storniert habe und dies viel zu spät, und dies nicht zu meinem zu erst gebuchten Zeitraum. Seat24 hatte mir ja telefonisch ja immer wieder versichert, dass es keine Alternativen gäbe und mir kein neues Angebot machen konnte und mir eine Rückerstattung antobten hat.

08-06-2023 um 08:15 Uhr


Glaube nicht das Seat24 das Problem lösen möchte, weil sie sich immer wieder auf die Regeln der Fluggesellschaft berufen. Der Fehler liegt aber bei Seat24, weil sie mir nie eine Alternative angeboten haben und mir ja telefonisch eine Rückerstattung zugesagt haben. Kann nur jedem empfehlen Finger weg von Seat24 unseriöse Vorgehen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 08:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, es würde etwas angeboten aber nicht ein gehalten und nun verweist man auf die Richtlinien der Fluggesellschaft. Seat24 macht es sich sehr einfach man bezahlt und es werden keine Alternativen angeboten. Geld weg und jetzt wird behauptet es hätte Alternativen gegeben aber diese wurden mir erst nach der Stornierung der Flüge angeboten.

6
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.