Auf wiederholte schriftliche Reklamationen wird nur mit standardisierten Mails geantwortet. Sie haben den Betrag für unsere Flugtickets schon seit vielen Monaten von British Airways zurückerhalten und zahlen die Summe nicht an uns aus. Telefonisch ist niemand erreichbar. Das ist betrügerisches Verhalten. Dass man so arbeiten darf, ist unglaublich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 08:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seat24 ist eine betrügerische Firma. Rezensionen zu Hauf, die die schlechten Erfahrungen mit Seat24 wiedergeben, sollten jedem ein Warnsignal sein. Auf gar keinen Fall würde ich auf dieser Plattform nochmal buchen. Ihr Geld sehen Sie bei einem Rückerstattungsfall vermutlich nicht wieder. Ich warte seit knapp 1 1/2 Jahren drauf, über 700 EUR für Covid-19-gecancelte Flüge zurückzuerhalten. Ich frage mich, warum Seat24 so weitermachen darf. Das ist unglaublich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.