Sehr geehrte Damen und Herren,
hier geht um eine Stornierung der Bestellung Nr. L94JO1. Nach mehreren Stunden des Wartens in der Warteschlange bei Ihrer Hotline habe ich mit ihrem Mitarbeiter Herrn ****** endlich sprechen können. Auf meine Äußerung, dass wir unseren Flug am 22.07.2021 nach Funchal wegen Corona Situation stornieren wollen, hat Herr ****** gemeint, ich solle mich deswegen an Condor wenden. Was ich direkt gemacht habe. Der Condors Mitarbeiter hat sich wiederum geäußert, dass nur Seat 24 die Stornierung durchführen kann, weil wir bei diesem Anbieter gebucht haben und erwähnte dabei, dass mehrere Kunden von Ihnen fälschlicherweise an Condor weitergewiesen werden. Ich habe gerade erneut nach dem langen Verbleiben in der Warteschlange Ihrer Hotmail mit einer ihrer Mitarbeiterinnen Frau ****** gesprochen, sie meinte das gleiche wie Herr ******.
Wir haben gerade unsere die Liste Kreditkarten Abrechnungen angeschaut und haben uns erneut vergewissert, dass die Zahlung für die Bestellung an Sie, an Seat 24 von uns bereits vorgenommen wurde. Es heißt, wir werden das Geld für die Stornierung von Ihnen zurückerhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2021 um 23:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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