Stornierung nach 4 Wochen nicht bestätigt, keine Gutschrift erhalten

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2021
  • #275856
  • 272
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
L9YR59, Flugstornierung vom 10.07.2021
Ich habe den Flug am 10.07.21 storniert. Gebucht war ein Flex-Ticket! Ich habe bis zum heutigen Tage keine Bestätigung der Stornierung geschweige denn eine Gutschrift erhalten! Daher habe ich eine Frist bis zum 20.08.21 gestellt, nach Ablauf werde ich einen finnischen Anwalt mit Gerichtsstand Finnland mit der Abwicklung der Forderung beauftragen.

******

Teilen

Ärger mit Seat24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-09-2021 um 12:31 Uhr


Hallo! Nachdem Sie sich dauerhaft Ihrer Verantwortung entzogen haben meinen Flug zu stornieren (meine erste Mail vom 10.07.21) habe ich Sie am 26.08.21 angeschrieben. In meiner Mail entscheide ich mich für die Inanspruchnahme des Flex Tickets. Dies tue ich nur damit nicht meine ganze Bezahlung an Sie ohne jeglich erbrachte Leistung verlorengeht! Dies beinhaltet eine kostenlose Umbuchung innerhalb eines Jahres.
Und wieder höre ich bis zum heutigen Tage nichts von Ihnen, keine Antwort oder Bestätigung!
Das Einzige was Ihnen einfällt ist eine elektronisch erstellte Mail mit dem Angebot meinen Sitzplatz upzugraden!?!?
Ich habe inzwischen Rücksprache mit meinem Rechtsanwalt gehalten, wie versprochen werden Sie von uns hören!
Wie Sie gemerkt haben dürften werde ich das bisherige und kommende Fehlverhalten Ihres Portals publizieren!
Klaus und ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2021 um 08:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Flug Kreta 13. - 24.09. Offenbar wechselt Seat 24 ständig die E-Mail Adresse, selbst die im Impressum der Firma angegebene Adresse ist nicht verfügbar! Als Kunde hat man keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen! Das ist nicht nur rechtlich untragbar sondern vermutlich eine Betrugsmasche. Nach der Lektüre von vielen Rezensionen über Seat 24 bin ich fassungslos dass diese sogenannten Reisevermittler weiterhin tätig sein können! Ich sehe keine andere Möglichkeit als den Vorgang an den Anwalt zu übergeben, was meinen Ärger nicht schmälern wird! Also, Finger weg von Seat 24!

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.