Mein Flug wurde aufgrund von COVID storniert und nun warte ich seit über einem Jahr auf mein Geld. Der Kundendienst ist extrem unhöfflich und WILL nicht helfen! Luftnasa hat mir bereits letztes Jahr im Dezember versichert, dass mein Geld bereits an Seat 24erstattet wurde. Im April schrieb man mir, dass das Geld nach Bearbeitung auf mein bei der Buchung benutztes Zahlungsmittel erstattet wird - bis heute ist NICHTS PASSIERT! Ein Status der Rückerstattung ist auf der Website auch nicht einsehbar. Dort steht lediglich, dass der Flug storniert wurde. Das ist eine Frechheit! Ich will UMGEHEND MEIN GELD ERSTATTET HABEN! Der nächste Schritt ist dann zum Anwalt und Verbraucherzentrale!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2021 um 14:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrüger!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.