Reise nach Amsterdam

  • 28 Okt 2021
  • #306447
  • 366
Anzeige

Sehr schlechter Service, es wird trotzdem Geld abgebucht für keinerlei Leistung! Wir haben eine Reise nach Amsterdam gebucht, vergebens haben wir auf eine Bestätigung von Secret Escapes gewarnte, nach fünfmaliger Kontakt Aufnahme und zwei Stunden warte Zeit , hat dann endlich das Hotel eine Bestätigung bekommen, als wir das Zimmer dann endlich betraten ist uns was das Essen hoch gekommen, da die fekalien des Vorgängers noch in der Toilette lag und scheinbar überhaupt nicht gereinigt werden zu sein ! Wir haben dann ein neues Zimmer bekommen das noch höher lag als das davor ist und die Lust auf die Reise vergangen denn auch dieses Zimmer war voller Staub fliegen und überhaupt nicht sauber das Hotel war ein vier Sterne ️ Hotel . Wir haben das Hotel Verlass und die Reise sofort storniert . Leider hat sich das Portal überhaupt keine Mühe gemacht, das Geld aber abgebucht. Wir haben 15 mal mit dem Kundenservice gesprochen leider ohne Erfolg wenn ich Secret escape eine Note geben könnte währe sie so schlecht

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.