Unzureichendes Restaurant für Abendessen

  • 04 Apr 2024
  • #595264
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren vom 17.3. bis zum 21.3.24 im
Lindner Hotel Oberstaufen Parkhotel
Argenstraße 1
D-87534 Oberstaufen/Allgäu

Wir waren mit dem Restaurant sehr unzufrieden und reklamierten das bereits vor Ort im Hotel während des Aufenthalts.
Wir reklamierten dies anschließend erneut über den Kundenzufriedenheitsfragebogen des Hotels und erhielten untenstehende Antwort.

Für ein vier Sterne Hotel ist diese Antwort für vier unzureichende Abendessen nicht akzeptabel.
Wir hätten im Minimum einen Strauß Blumen oder ein Wochenende auf Kosten des Hotels erwartet.

Können Sie bitte für eine Entschädigung sorgen, danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. J.******

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: betzjoachim@yahoo.de <betzjoachim@yahoo.de>
Gesendet: Donnerstag, 4. April 2024 14:13
An: 'i.A. Stefanie Gletter' <reply-8.enw68wst3hcnbs7273ynht@express.medallia.com>
Betreff: Entschuldigung für Ihre Erfahrung und Dank für Ihr konstruktives Feedback

Sehr geehrte Frau Gletter,

es freut mich, dass Sie alle meine Ausführungen bestätigen können.

Hotel Lindner ist Mitglied der Hyatt Gruppe weltweit.
Ich hätte von einem vier Sterne Plus Hotel erwartet, dass es eine quantitative Entschädigung wie ein Wochenende zu zweit auf Kosten des Lindner Hotels anbietet; vier Abendessen , die ungenügend waren, ist schon enorm.
Dann könnten wir uns auch vom neuen Küchenchef überzeugen lassen.

Von den vielen verbalen Bekundungen kann ich meiner Frau nicht mal einen Strauß Blumen kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. J.******

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: i.A. Stefanie Gletter <hyattguestfeedback@express.medallia.com>
Gesendet: Donnerstag, 4. April 2024 11:32
An: ****** ****** <betzjoachim@yahoo.de>
Betreff: Entschuldigung für Ihre Erfahrung und Dank für Ihr konstruktives Feedback

Sehr geehrter Herr ******,

ich möchte mich im Namen des gesamten Teams aufrichtig bei Ihnen für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Es tut uns außerordentlich leid zu lesen, dass Ihr Erlebnis, insbesondere bezüglich des Abendessens, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ihre Rückmeldung bezüglich der Qualität und des Umfangs des Abendessens sowie des Service im Restaurant ist äußerst wertvoll für uns, da sie uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen.

Seit Ende März haben wir eine neue Küchenleitung, und wir sind zuversichtlich, dass wir nun wieder eine verbesserte kulinarische Erfahrung bieten können, die den Erwartungen unserer geschätzten Gäste entspricht. Wir werden sicherstellen, dass die Qualität und Quantität der Speisen den Standards eines 4-Sterne-Hotels gerecht werden und dass unser Servicepersonal entsprechend geschult ist, um unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten.

Was das Spa betrifft, so bedauern wir zutiefst, dass das Schwimmbad und der Whirlpool ohne Vorankündigung einen ganzen Tag lang nicht nutzbar waren. Dies ist sicherlich nicht unserem Standard entsprechend, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Rückmeldungen lernen und unseren Service entsprechend verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre
i.A. Stefanie Gletter
Marketingleitung
Lindner Hotel Oberstaufen Parkhotel
stefanie.gletter@lindnerhotels.com
Tel.: +49 83 86 70 36 15

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04-04-2024 um 15:08 Uhr

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