Keine Rueckmeldung von SEGMÜLLER

  • Behoben
  • 19 Apr 2023
  • #484368
  • 163
Anzeige

Wollte Pfanne im Online Shop bestellen bzw kaufen, war leider nicht möglich, da ich nicht im Besitz der von Ihnen gewünschten Kreditkarten bin, und auch nicht eine Bezahlung per PayPal mache. Eine Vorauszahlung ist nicht möglich, da ich einen Gutschein mit der Bestellung einlösen wollte. Eine Antwort sollte bald möglichst erfolgen, was jedoch nicht passiert ist. Ich warte schon über eine Woche aber vergeblich. Das ist sehr ärgerlich und beschämend. Ich bin sehr enttäuscht und mit Kundenservice hat das wenig zu tun.

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-04-2023 um 08:34 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2023 um 10:38 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Teils teils erst nach Reklamation wurde die Anfrage bearbeitet

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.