Kunstledercouch löst sich nach knapp 6 Jahren der Bezug ab

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2023
  • #500341
  • 176
Anzeige

2015 haben wir bei Segmüller die L-Couch Rubi für 1399 EUR gekauft. Letztes Jahr stellten wir fest, dass sich der Bezug an den Nähten zwischen den Sitzen, Kopfstützen und Kannten auflösen. Wir meldeten das Segmüller und wurden als Entschädigung mit einer Tasse Cafe und Flasche Sekt abgespeist. Wir sind seit 2001 Segmüllerkunden - die Qualität und Service haben stark nachgelassen.

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2023 um 10:46 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 08:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, unhöflich, man könnte fast schon sagen arrogant. Die Aussage: So eine Couch hebt ja nicht ewig....Hallo! Billig war die nicht, da erwarte ich eine andere Qualität! !

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.