2015 haben wir bei Segmüller die L-Couch Rubi für 1399 EUR gekauft. Letztes Jahr stellten wir fest, dass sich der Bezug an den Nähten zwischen den Sitzen, Kopfstützen und Kannten auflösen. Wir meldeten das Segmüller und wurden als Entschädigung mit einer Tasse Cafe und Flasche Sekt abgespeist. Wir sind seit 2001 Segmüllerkunden - die Qualität und Service haben stark nachgelassen.
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Antwort von Segmüller
09-06-2023 um 10:46 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 08:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, unhöflich, man könnte fast schon sagen arrogant. Die Aussage: So eine Couch hebt ja nicht ewig....Hallo! Billig war die nicht, da erwarte ich eine andere Qualität! !
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