Sehr geehrtes Team vom Kundenservice
Kaufvertrag 15 2 366774 vom 14.10.2023
o.g. Kaufvertrag war terminiert ca. 46 KW 2023
die erste Verschiebung des Liefertermins - Pos. 5 - war bis zur KW 51 2023; Schreiben vom 7.11.2023
die zweite Verschiebung ist nun auf KW 06 in 2024; Schreiben vom 5.12.2023
Ich möchte Ihnen nun einen fixen Liefertermin in die KW 06 2024 setzen, d.h. in den Zeitraum vom 5.2. bis 11.2.2024 für alle 6 Positionen des Kaufvertrages.
Sollten Sie die im Kaufvertrag gelisteten Position 1 - 6 nicht in diesem Zeitraum liefern können, nehmen Sie bitte diesen Auftrag als storniert entgegen.
Ich bitte um Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
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17-12-2023 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
18-12-2023 um 09:21 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
19-12-2023 um 12:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
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