Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 17.08.2021 bei Segmüller in Friedberg 4 Freischwinger Stühle gekauft, leider löst sich bei zwei Stühlen an der Rückenlehne das Kunststoffgeflecht (siehe Bilder).
Da der Mängel innerhalb der Gewährleistung aufgetreten ist, bitte ich um Ersatz oder Reparatur.
Bitte um Rückmeldung innerhalb von 14 Tagen per Email.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Antwort von Segmüller
12-04-2023 um 07:58 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2023 um 21:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Segmüller war sehr zufriedenstellend und kulant. Der Schaden wurde anstandslos und schnell ersetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.