Segmüller Plus Kindergeburtstag

  • Behoben
  • 26 Jun 2020
  • #75739
  • 1.000
Anzeige

Habe am 12.3.20 den Geburtstag meiner Tochter Antonia nachgemeldet und keinen Gutschein erhalten. Begründung: Die Gutscheine waren schon versandt ... Also wenn zwei Wochen vorher nicht rechtzeitig ist, weiß ich auch nicht. Noch dazu war zu dieser Zeit Corona und Segmüller geschlossen. Dann wurde mir im Mai der Gutschein für meine große Tochter Franziska gesandt, gültig bis 30.5. Könnte ich auch nicht einlösen wegen Corona.

Teilen

26-06-2020 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2020 um 08:30 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 10:42 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Anfang per Telefon und Kundenservice etwas schwierig, aber letztlich wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst!

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.