Stühle bereits nach kurzer Zeit stark beschädigt

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2023
  • #552329
  • 179
Anzeige

Ich habe 8 mit Kunstleder überzogene Stühle bei Segmüller im April 2020 bestellt.

Die Stühle sahen bereits nach kurzer Benutzungsdauer unansehnlich und stark gebraucht aus.

Auf meine Reklamation innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist bekam ich die Antwort, dass ich sie nicht mit Weichmachern behandeln sollte.

Sorry bitte was ist das für eine Antwort?

Die Stühle wurden mit einem durch Wasser angefeuchteten Tuch saubergemacht.

Bin ziemlich verärgert über diese Art und Weise, schließlich wollte ich die Stühle länger als zwei Jahre nutzen.

Teilen

18-10-2023 um 07:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2023 um 07:53 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2023 um 18:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice bekommt von mir die Note ungenügend. Keinerlei Entgegenkommen, im Gegenteil Herr S. hat sich sogar darüber lustig gemacht und gefragt „was haben Sie denn mit den Stühlen gemacht, dass sie jetzt so aussehen“? Es wurde mir unterstellt ich hätte eine Mechanik angewandt und die Stühle absichtlich zerstört. Unverschämt und rotzfrech. Nie wieder!

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.