Ich habe eine Sitzbank für unser Esszimmer geliefert bekommen. Beim Aufbau festgestellt dass eine Schraube fehlt und die Oberseite der Bank einen Lackierfehler hat. Habe gleich per Email reklamiert, Keine Rückmeldung ...warte seit 8 Tagen....ein Unding.....
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Antwort von Segmüller
12-05-2023 um 08:51 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 07:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider wurde der Kundendienst erst sofort aktiv nach dem ich hier öffentlich geschrieben habe. Es wurde dann aber eine sehr gute Lösung gefunden
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