Ich bin seit Jahren Kunde bei shegoo und habe meine Rechnungen immer bezahlt,aber seid ungefähr 2jahren kann ich nur ber Vorkasse bestellen.es wurde mir nie mitgeteilt warum.sollte das weiter so bestehen bleiben werde ich die nächsten Mails blockieren und keine Bestellung mehr aufgeben
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 18:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht Note 6
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.