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Wie verhält sich Shein bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe in den letzten Tagen zwei Pakete von Shein erhalten und habe gestern versucht die Sachen,welche mir nicht passen zurück zu schicken.Bei den Artikeln selber steht drinne,dass diese rücksendbar sind,aber als ich versuchte diese zurück zu schicken stand dort,dass diese von der Rücksendung ausgeschlossen seien,weil sie sogenannte „werbeartikel“ sind.Bei den Produkten selber stand nirgends,dass diese welche wären.
Meine Frau Christel ****** - liedtkechristel@gmail.com - erhält unter ihrer email-Adresse Versandinfos von Shein. Vor einigen Jahren ist diese email-Adresse schon einmal missbräuchlich verwandt worden, nur in Verbindung mit Shein. Klartext: Es bestand und besteht keine Geschäftsverbindung zu Shein. Bitte umgehend klären und mich informieren wann und wie ihr Haus diese missbräuchliche Verwendung zukünftig unterbunden hat. MfG ****** ****** Liebermannweg 3 33803 Steinhagen TEL. 0 52 04 / 51 50 ******@aol.com
Ich habe bei Shein bestellt wusste aber nicht das dass Werbeartikel sind es wurde auch nirgendwo hinterlegt. Bei der Beschreibung hieß es man kann dieses Produkt zurückschicken. Habe Produkte die mir nicht gefallen die mir nicht stehen und kann die nicht mehr zurücksenden?
Ich habe eine Bestellung auf Rechnung bestellt. Diese komplette Bestellung aber fristgerecht zurückgeben und bekomme jetzt eine Zahlungsforderung von Klarna. Habe bei Klarna nachgefragt und sie haben mirgesagt ich muss das mit SHEIN klären. Ich hoffe sie können mir da weiterhelfen.
Hallo, auch ich habe wohl unwissentlich einen Werbeartikel bestellt, den ich nun nicht zurück senden kann. Es gibt keinen Hinweis darauf das es sich um einen Werbeartikel handelt und ich bin wohl nicht die einzige der es so geht. In diversen Foren gibt es mehrere Beiträge darüber.
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei SHEIN in der App bestellt. Vor und nach dem Kaufabschluss wurde mir nicht mitgeteilt, dass ich Werbeartikel in meinem Warenkorb hatte. Nun kamen gestern und heute die zwei Pakete der Bestellung an und ich habe alles anprobiert und mir aussortiert was ich behalten möchte und was nicht. Wollte gerade die Zurücksendung fertig machen und stelle mit Entsetzen fest, dass ich alles was nicht passt und mir nicht gefällt, nicht zurückschicken kann da es Werbeartikel seien. Mit keinem Wort wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Es wäre ja zu ertragen wenn es nur ein Artikel wäre. Aber ich habe scheinbar SO GUT WIE NUR Werbeartikel bestellt. Wäre ich darauf aufmerksam gemacht worden, hätte ich mir die Artikel nicht bestellt zum anprobieren.
Ich habe für über 300€ bei Shein bestellt. Nun möchte ich Artikel zurücksenden, die Bestellung taucht jedoch nicht in meinem Shein Konto auf. Ich habe schon mehrmals versucht per Mail und über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen, erhalte jedoch keine Antwort.
Ich habe vor über einer Woche bei shein bestellt und in der DHL app / sendungsverfolgung tut sich nichts außer das es elektronisch angekündigt wurde, ich bin richtig abgefuckt und will meine sachen haben.
Ich habe ein große Bestellung von Bikinis und Kleidern aufgegeben . Es war nicht ersichtlich das dies „Werbeartikel“ sein sollen . Ich kann nur einen der Bikinis zurück schicken . Nicht mal die Kleider oder den Rest der Bestellung lassen sich zurück schicken . Dies macht für mich überhaupt keinen Sinn und ärgert mich sehr .
Kontaktdaten
INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED
2nd Floor 1-2 Victoria Buildings
Haddington Road, Dublin 4 D04 XN32
Irland
Webseite
https://de.shein.com/
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Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Shein telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED
2nd Floor 1-2 Victoria Buildings
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 8.340 öffentliche Beschwerden über Shein verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Shein wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 52% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Shein hilfreich sein.
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