Guten Tag, Ich habe beim Shein etwas bestellt, aber ich habe diese E-mail bekommen: "Wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung GSONA9167001AVL mit der Sendungsverfolgungsnummer 1043053533131710180100 fehlgeschlagen worden ist. Der Hauptgrund ist eine unzureichende Adresse/Telefonnummer/keine Person zu Hause bei der Lieferung usw. Bitte wenden Sie sich an Ihren örtlichen Spediteur, um das Paket bald zu erhalten, falls es an den Absender zurückgehen sollte. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung." Wie kann ich mein Paket erhalten? Was muss ich tun? Oder können Sie dieses Problem für mich lösen?
Teilen
Antwort von Shein
09-12-2023 um 03:14 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2023 um 08:41 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.