Sehr geehrtes Shein Team,
ich habe ein Problem mit meiner Shein Retoure. Ich habe eine Bestellung getätigt und zur Retoure angemeldet, doch meine Retourenschein funktionierte nicht. Ich habe weder es geschafft einen neuen zu erhalten als auch eine Rückmeldung von Shein. Nun wird mir vorgeworfen, dass ich doch meine Rückgabefrist überschritten hätte und ich den ganzen Betrag bezahlen muss. Doch der Fehler liegt nicht auf meiner Seite und ich kann nicht den Betrag bezahlen. Ich bitte um eine Rückmeldung und Hilfe.
Teilen
Antwort von Shein
07-05-2024 um 04:34 Uhr
Hallo,
Es tut uns sehr leid für diese Unannehmlichkeiten!
Wir haben es der zuständigen Abteilung zur Überprüfung gemeldet.
Sobald Ergebnisse vorliegen, benachrichtigen wir Sie umgehend.
Wir bitten um Geduld und Verständnis.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.