Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sieh an!. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nachdem wir von unserem Wochenendtrip heute zurückgekehrt sind fanden wir Ihr Paket pitschnass vor unserer Haustür. Wir haben keine Auslieferungsmail von Hermes bekommen, Der Karton ist durchnässt. Er hat ja entweder von Freitag oder Samstag vor der Haustüre im Regen gestanden. Ich weiss nicht, wie die gelieferte Ware im Karton aussieht. Soll ich auspacken oder das Paket komplett mit Annahmeverweigerung zurückgeben? Ich weiss ja nicht, wie Sie das sehen wenn ich wegen Nichtgefallen oder Passproblemen etwas zurückschicken muss. Diese Vorgehensweise ist mit Hermes fast normal. Es wird bei Azslieferu g noch nicht einmal an der Türe geklingelt sondern die Ware einfach vor die Türe oder ins Fenster gestellt, obwohl jemand zu Hause ist. Bitte äußern Sie sich, wie ich verfahren soll. Mfg ****** ****** Roetgen Faulenbruchstr.20a
Meine Mutter ist verstorben, bitte senden sie keine kitschige per Post mehr zu. Löschung des Kundenkontos. Lieben Dank
Ich möchte keinen Katalog. Habe nur eine Minirente. ****** ****** Pallenbergstr 25 50737 Köln
Guten Tag, Ich habe die Hosen nach dem Kauf bei 30 Grad gewaschen naß aufgehängt und jetzt sehen sie total zersplittert und wie schon zick mal getragen aus. Sogar nach bügeln auf Stufe 1 gehen die Falten nicht raus. MfG ******
Ich habe ihren Katalog erhalten und sofort bestellt.! ! ! Da ich ihr Geschenk haben wollte. Es wurde mir am Telefon auch zugesagt dass es mir geliefert wird. Nein nun kommt ihr Paket mit so einer hässlichen Tasche. Ich wollte den Teppich mit Zubehör.ich schicke ihnen das Paket umgehend zurück. Auch die bestellte Ware da ich mich betrogen fühle. Sollte das nochmals vorkommen kaufe ich bei ihnen nicht mehr ein.!KD.nr 40199578
Hab am Sonntag um 20:45 zwei Herren Hosen bestellen wollen wurde von zwei Damen die Bestellungen aufnehmen sollten nach kurzen Gespräch am Telefon rausgeschmissen ,das ist nicht gerade seriös , beim 3 mal hatte ich eine ganz freundliche Person am Telefon mit Namen Frau Saskia Herber eine ganz Komponente Person die versteht wie man mit Kunden umgeht . Ich habe bei der Frau Saskia Herber meine zwei Herren Hosen bestellen können. Vielen Dank.
Ich hatte im letzten Mon.die Kataloge abbestellt. Nun war wieder ein Katalog da. Obwohl es hieß das ich aus dem Verteiler gelöscht wurde. Ich möchte keine Kataloge haben. Nochmals bitte ich, mich aus dem Verteiler zu nehmen. Sonst schicke ich ihnen die Kstaloge wieder zurück auf ihre Kosten.
Problem mit Sieh an!?
Beschwerde schreiben