Defekter Lightstrip - reaktive Bearbeitung

  • 11 Dez 2020
  • #162834
  • 174
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 18.11.2020 sandte ich meinen defekten lightstrip nach Eindhoven ein. Am 19.11.2020 wurde dieser erfolgreich zugestellt.

Da ich bis 04.12.2020 noch immer nichts gehört hatte rief ich die Kundenhotline an, der Kollege teilte mir mit er würde direkt alles bestellen und ich hätte bis Mitte dieser Woche Ersatz. Zudem bestellte er eine neue 1m extension als Ersatz, da die Kompatibilität der alten extension nicht mehr gegeben ist

Statt nun am Mittwoch ein Paket mit dem Austausch meines eingesandten 2m lightstrip in Empfang zu nehmen enthielt das Paket ausschließlich die extension. Dieses ist für mich nicht verständlich und zudem anders mitgeteilt worden. Ebenso stört mich hierbei sehr, dass der Kollege mir am 04.12.2020 mitteilte dass das Austauschprodukt schon längst hätte bestellt sein sollen.

Am 10.12.2020 wandte ich mich aus diesem Grund erneut an die Hotline und telefonierte mit einer Kollegin welche sich zwar einerseits einsetzte andererseits null lösungsorientiert agierte. Ich empfinde das reaktive Vorgehen seitens signify als unhaltsam und bin jahrelanger Fan der gesamten Hue-Serie. Dieses negative Serviceerlebnis stellt jedoch die gesamte Reihe mittlerweile bei mir in Frage, da die Produkte zudem auch nicht gerade günstig sind!

Ich wünsche seitens signify eine zeitnahe Lösung durch Übersendung des Austauschprodukts.

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11-12-2020 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Signify weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2020 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Signify weitergeleitet. Mehr erfahren.

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