Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Singer bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Bedienungsanleitung nicht immer ganz präzise für den Maschinentyp. Die Maschine transportiert den Stoff nicht weiter, habe eine neue Singer Nadel eingesetzt, Problem ist geblieben. Falls überhaupt die Nähmaschine sich bewegt hat, ergeben sich nur Schlingen auf der Vorder- und Rückseite des Stoffes. Meist näht die Maschine auf einer Stelle, sodass auf der Rückseite ein Knoten ist. Habe alle Möglichkeiten in Betracht gezogen, die Probleme abzustellen, aber ohne Erfolg. Nadel gewechselt, das Spulen und Einfädeln mehrmals erneuert, die Spule mal gedreht, war aber zuerst richtig eingesetzt. Grundeinstellung der Fadenspannung "4" weniger und mehr ausprobiert.
Ich versuche den Singer Service seit nunmehr 3 Wochen zu erreichen ,aber alle versuche per Telefon oder Email sind bis jetzt fehlgeschlagen. Nun mein letzter Versuch auf diesem Wege. Ich habe bei Lidl eine Singer Nähmaschine Overlock (SO10L) gekauft. Leider Funktioniert siese nicht. Sie macht nur ein leeres Geräusch. Ich habe die Fa. Lidl kontaktiert. Diese teilte mir mit, dass ich mich an die Firma Singer wenden muss. Eine Entscheidung wie wir zusammen weiter Verfahren können, wird erst möglich sein nachdem die Maschine bei Ihnen überprüft ist. Ich konnte bis dato die Maschinein keinster Weise nutzen.
Ich habe bereits am 14. Februar diesen Jahres über dieses Portal eine Reklamation an Sie gesendet, da das Produkt, das ich bei Ihnen gekauft habe, nicht funktioniert. Leider habe ich bis dato immer noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Daher schicke ich hiermit nun eine erneute Reklamation zu, mit der dringenden Bitte um eine Antwort an die angegebene Mail-Adresse.
Hallo ich heiße ****** ****** und habe mir zu meinen 40 Geburtstag vor 3 Jahren die Singer Quantum Stylist neu beim Nähpark Cham gekauft und regelmäßig damit genäht vor 4 Wochen wollte ich mein Brautkleid ändern da konnte ich die Maschine nicht mehr einschalten. Daraufhin habe ich sie zum Nähpark gebracht zur Reparatur und zwei Wochen später rief mich der Techniker an und sagte das die Hauptplatine kaputt sei. Ich hätte die Maschine öfter einschalten müssen damit die Platine nicht austrocknet. Ich hoffe Singer ist etwas Kulant und findet eine günstige Lösung für beide Seiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Während des Nähens verheddert sich der Faden unterhalb der Stichplatte so, dass die Maschine blockiert wird und nicht weiter näht. Wir haben bereits sämtliche Handlungsanweisungen zur Fehlerbehebung durchgeführt, aber das Problem besteht weiterhin.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir eine Nähmaschine Singer Serenade (IAN 398054) gekauft, möchte diese in Betrieb nehmen. Lt. Gebrauchsanweisung soll das Display mit der Nähstichanzeige sofort nach einstellen der Maschine anspringen. Das Display bleibt jedoch funktionslos. (Strom/kabel habe ich geprüft, das ist ok) Was mache ich falsch? können Sie mir weiterhelfen? Viele Grüße ****** ******
Trotz mehrfacher Bitte und Anfrage, KEINE REAKTION! NIE WIEDER SINGER - die Maschine ging zurück.
Benötige dringend eine deutschsprachige Bedienungsanleitung - bin mit Computer nicht so fit - Porto erstatte ich gerne. Habe o. e. Maschine bei Amazon gekauft. Danke für schnelle Zusendung und Bestätigung.
Vor 2 Wochen obige Nähm. gekauft. Es lagen 2 Bedienungsanleitungen dabei: Spanisch u. Italienisch ! Bitte senden Sie mir per Post eine DEUTSCHE Bed.-Anleitung an ****** ****** Sandkamp 8 , 49549 Ladbergen. Vielen Dank im voraus. G. ******
Kontaktdaten
VSM Deutschland GmbH
Postfach: 41 07 80
76207 Karlsruhe
Deutschland
Webseite
http://www.singerdeutschland.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Singer einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Singer zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Singer einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Singer senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Singer um Stellungnahme.
Du kannst Singer telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 721 4001 678
Du kannst Singer eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: germany.info@europe.svpworldwide.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Singer telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
VSM Deutschland GmbH
Postfach: 41 07 80
76207 Karlsruhe
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 41 öffentliche Beschwerden über Singer verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Singer wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 13.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Singer hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.