Ich habe das Auto unaufbereitet erhalten, wohlmöglich dass es zu diesem Zeitpunkt nicht mal geprüft wurde. Ich habe zum ersten mal ein Auto gemietet, von der 300€ teuren Kaution wurden mir nur 78 Euro zurück gutgeschrieben. Als wäre das nicht genug, sehe ich gestern dass ich eine E-Mail von Sixt erhalten habe das durch mich anscheinend zwei Kratzer auf der Motorhaube entstanden sind. Ich weiß zu 100% das dieser auf keinen Fall durch mich entstanden ist. An jeden der das hier liest, ich empfehle aufjedenfall nicht zu Sixt zu gehen, sowas freches habe ich lange nicht mehr erlebt.
Teilen
26-05-2023 um 06:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 13:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.