Seit 2 Tagen fahren wir mit einem vergessenen Schlüsselbund im Auto und Sixt interessiert sich nicht dafür

  • 28 Dez 2023
  • #572411
  • 70
Anzeige

Ich habe am 26. Dezember einen Wagen bei Sixt in Wiesbaden - Hauptbahnhof abgeholt. Das Auto war weder sauber noch wurde der Kindersitz aus dem Auto entfernt als mir das bewusst wurde bin ich wieder zurück zur Geschäftsstelle gefahren und nach einer halben Stunde hat man geschafft, den Kindersitz abzubauen. Das Auto reinigen konnte der Mitarbeiter nicht mehr, ein anderes Auto wurde uns nicht angeboten.
Auf dem Weg nach München haben wir festgestellt, dass ein Schlüsselbund noch in der Ablage zwischen den Sitzen vergessen wurde. Wir haben sofort Sixt angerufen und das Problem geschildert, uns bereit erklärte den Schlüsselbund per UPS an die Geschäftsstelle Wiesbaden Hauptbahnhof zusenden. Uns wurde für den 27. Dezember ein Rückruf versprochen - was nicht geschah.
In München haben wir eine Sixt Stelle gesucht und die ganze Geschichte noch einmal erzählt und zwar wichtig, dass der Schlüsselbund zu seinem Eigentümer zurückkommt, und nicht mit uns elf Tage lang im Auto unterwegs bleibt. Der Sixt Mitarbeiter hat einfach nur mit den Schultern gezuckt, das wäre ein Problem von Wiesbaden und er könnte es in München nicht lösen. Oder er wollte nicht!

Wiesbaden hatte uns immer noch nicht kontaktiert, obwohl sie alle unsere Unterlagen haben.

Wir bedauern die Situation sehr, uns war es wichtig diese Reklamation zu machen um zu zeigen, wie Sixt sich um Problemlösung bemüht! Da wir schon zum zweiten Mal ein nicht gereinigtes Auto bekommen haben, wird das, das letzte Mal bei Sixt Wiesbaden Hauptbahnhof sein.

Teilen

28-12-2023 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.