Ich habe von Deutschland aus einen Mietwagen gebucht. Bei der Abholung in Faro stand auf einmal ein Prepaid Fuel auf dem Mietvertrag, was wir durch die Sprachbarriere nicht gleich verstanden haben. Wir sind davon ausgegangen das wir die 141 € zurück bekommen wenn wir das Auto vollgetankt abgeben. Doch leider ist das nicht so. Da hat Sixt ja einen schönen Gewinn gemacht 141+vollen Tank. Jetzt klappt es mit den Versicherungen nicht mehr dafür gibt es jetzt Prepaid Fuel.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 11:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Prepaid Fuel wurde storniert und und meinem Konto gut geschrieben. Leider passieren solche Sachen immer im Ausland. Und man muß es erst öffentlich machen damit man einem entgegenkommt.
Trotzdem Danke an den Kundenservice von Sixt.
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