Anmietung vom 3.11. - 6.11.2023: zu viele Irritationen, Kaution und Rechnung fehlt nach wie vor!

  • 09 Nov 2023
  • #558772
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf Sie letztmalig auffordern, mir umgehend die Original-Rechnung, keine Kopie oder Abschrift, ich meine wirklich das Original zuzusenden.

Bei dieser Gelegenheit darf ich Ihnen meine Unzufriedenheit dieser Anmietung vom 3.11. - 6.11.2023 nochmals näher bringen:

Leider war ich dieses Mal überhaupt nicht zufrieden!

Zum einen gab es zu Beginn Irritationen mit der Übergabe- und Rückgabe-Uhrzeit, die ich am 3.11.2023 abends mit Ihrem Kundenservice noch klären konnte - vgl. Mail vom 3.11.2023!

Zum anderen fehlt mir bis dato die Original-Rechnung und die Gutschrift der Kaution. Die Rechnung war bislang spätestens am Mittwoch übermittelt, die Kaution war spätestens am Donnestag auf meinrem Konto. Lt. Ihrer Service-Mitarbeiter, Herrn Thaqui und Herr Maximilian, vom 9.11.2023, ca. 16.30 Uhr, wurde angeblich das Guthaben erst zwei Tage später überwiesen als sonst! Was soll das? Fast schon unverschämt, wie Sie mit den Geldern Ihrer Kunden umgehen!

Ich bin stink-sauer und mehr als unzufrieden!


Mit freundlichem Gruß

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09-11-2023 um 17:38 Uhr

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Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

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