Beschwerde über Fahrer

  • Behoben
  • 23 Nov 2022
  • #441623
  • 309
Anzeige

Hallo Liebes Sixt team,
Ich war heute vor 2 Stunden im A2 Center Altwarmbüchen. Wo ich auf dem Parkplatz von einem eurer Mittarbeiter bei durchgezogener Linie überholt wurde. Der hatt sich vor mich eingedrängt und davor mit dem auto gerast. Hätte ich nicht abgebremst währe es zum Unfall gekommen. Darauf stieg er an der e auto ladesäule aus und ging auf mich los körperlich wie auch mit Beleidigungen. Du hurrensohn hat er mich genant und noch mehr kam von seiner seite.
Die Bilder mit dem Herren und Dem Auto schicke ich ihnen anbei.
Ich verlange von im Persönlich eine Entschuldigung sonst werde ich meine Anwälte darüber Informieren.
Mit Sixt hat das nichts zu tun aber eure mitarbeiter also der hier das ist ja das Letzte.
Über ******@icloud.com können Sie mich jeder Zeit erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

23-11-2022 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 12:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kundenbetreuung übers Telefon und Instagram war in Ordnung.
Die Mittarbeiter/Überführungfahrer sind ungeschulte respektlose menschen.

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.