Ich hatte einen Vertrag über einen Wagen CLAR abgeschlossen. Der Wagen wurde aufgrund eines Schadens ausgewechselt gegen einen Wagen der Klasse CDAR, In der Rechnung wurde der Wagen dann als CLAR in Rechnung gestellt. Zudem war der Rechnungsbetrag höher als zunächst vereinbart. Beides ist nicht angemessen. Ohne Worte. Auch dies wurde am 07.06. reklamiert. Bisher keine Antwort.
Teilen
17-06-2022 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-06-2022 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2022 um 00:12 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundendienst meldete sich erst nach mehr als einer weiteren Woche. Als Ursache wurde der hohe Aufwand aufgrund vieler Anfragen mitgeteilt. Es wurde ein klärendes Gegenangebot gemacht. Da dieses meinen recherchierten Informationen entsprach, habe ich das Angebot einer Korrektur angenommen.
Es wurde eine interne Klärung in Aussicht gestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.