CDAR statt CLAR

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  • 17 Jun 2022
  • #389052
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Ich hatte einen Vertrag über einen Wagen CLAR abgeschlossen. Der Wagen wurde aufgrund eines Schadens ausgewechselt gegen einen Wagen der Klasse CDAR, In der Rechnung wurde der Wagen dann als CLAR in Rechnung gestellt. Zudem war der Rechnungsbetrag höher als zunächst vereinbart. Beides ist nicht angemessen. Ohne Worte. Auch dies wurde am 07.06. reklamiert. Bisher keine Antwort.

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17-06-2022 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2022 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2022 um 00:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst meldete sich erst nach mehr als einer weiteren Woche. Als Ursache wurde der hohe Aufwand aufgrund vieler Anfragen mitgeteilt. Es wurde ein klärendes Gegenangebot gemacht. Da dieses meinen recherchierten Informationen entsprach, habe ich das Angebot einer Korrektur angenommen.

Es wurde eine interne Klärung in Aussicht gestellt.

3
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

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