das Auto hat nicht gut funktioniert

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2022
  • #403867
  • 99
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Sehr geehrte Damen und Herren,

von 07.07 bis 13.07.2022 habe ich ein Auto bei Ihnen gebucht.
Diese Erfahrung war leider nicht positiv.
Ab erstem Abend hat das Schlüssel nicht funktioniert und ich könnte das Auto gar nicht schlissen. Es sollte immer jemand von uns neben dem Auto bleiben. Wir haben auch versucht Batterien zu wechseln, wir haben eine neue Packung gekauft und mehrere ausprobiert. Hat aber nicht geholfen.

Am 11.07.2022 könnten wir das Auto nicht mehr starten und die Reise an dem Tag sollte es für uns nicht passieren.. Wegen dem Auto!
Wir haben Ihre Hotline angerufen und um Hilfe gefragt. Ein Mann mit größerem weisem Wagen ist gekommen und den Akku von unserem Auto aufgeladen und das Auto gestartet. Wir könnten schon das Auto zurück nach Lissabon bringen, aber den Schlüsseln haben immer noch nicht funktionier.

Ich bitte um den Fall anzuschauen!
Das ist gar nicht gut.

Mit freundlichen Grüßen,
Evgenia
Reservierungsnummer: 9921021643

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2022 um 04:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir könnten unseres Auto letzte 2 Tage nicht abschließen, Schlüssel hat nicht funktioniert. Wir können das Auto nicht zurück bringen , weil wir es in Lissabon gemietet haben. Unseres Urlaub Ort war aber in Lagos ohne Sixt Spots. Wir könnten es nicht zurück bringen. Am Ende bei der Abgabe haben wir alles erklärt. Uns wurde empfohlen eine Email zu schreiben. Ich habe geschrieben. Service Mitarbeiter hat nur geantwortet, dass sie es nicht gemerkt haben und das Auto Funktioniert gut.
Also, nach mehreren Jahren würde ich unwahrscheinlich wieder bei Sixt mieten.
Vielen Dank &
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

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