Wir haben am 30.04.2022 einen Sprinter für einen Umzug ab 9:00 Uhr gemietet und die Abgabe war für spätestens 19:00 Uhr geplant, erfolgte aber schon 17:47 Uhr. Leider gab es ausgerechnet ab diesen Tag einen technischen Ausfall Ihrer Technik, sodass der Verleih viel Zeit in Anspruch nahm und auch der Mietvertrag per Hand ausgefüllt werden musste und pauschal ein Preis von 350€ berechnet wurde - >Buchungsbestätigung war eine Summe von 152,96 € angesetzt.
Ende Mai bekam ich die Rechnung, die meinen Mund weit offen stehen ließ. Wir haben den Sprinter nur für einen Tag gemietet, die Rechnung erfolgte für 17 Tage. Sind halt mal fette (rund) 2500€, die abgebucht wurden. Die musste auch erstmal über haben.
Auch die Kilometer sind nicht korrekt. Laut deren Rechnung wurde zu Beginn und zur Abgabe kein Kilometer gefahren.
Am Telefon sagt man uns, dass es keinen Kontakt per Telefon gibt, ausschließlich per Mail. Auch in der Sixt-Filiale wies man uns ab und wies auf Mail hin.
Seither sind fast zwei Wochen vergangen. Ätzend. Richtig ätzend.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2022 um 03:34 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe wie mit Kunden umgegangen wird. Keine Anlaufstelle oder Ansprechpartner. Wurde kontaktiert, wegen eines negativen Facebook Posts.
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