Mietvertrag: 9485299961 vom 17.6.2022
Sixt hat mir nicht gefahrene Mehrkilometer berechnet und mehr als 600 € zu viel abgebucht! Die Mietstation Bavaria Film, Grünwald, behauptet nicht helfen zu können. Auf meine Mails und Brief keine Reaktion! Telefonisch ist Sixt nicht erreichbar! Eine Unverschämtheit! Ich werde rechtliche Schritte einreichen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2022 um 13:24 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach wochenlanger Nachfrage wurde das Problem behoben und die zuviel bezahlten Beträge zurücküberwiesen. Die Dame am Telefon war sehr nett und verständnisvoll und hat mit den Missstand, welche aufgrund eines Cyberangriffs entstand, erklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.