Falscher abrechnung

  • Behoben
  • 21 Jun 2022
  • #390067
  • 123
Anzeige

Am 14.06.2022 mieteten wir einen Sprinter von Hanau nach schlüchtern! Gesamte Fahrt 123km..!
2 wochen später kommt ein rechnung mit 600 km etc...

Totaler beschießen. Habe Anwalt angeschaltet und werde für mein recht kämpfen. Die Dame am Rezeption entschuldigte sich aber was bringt mir so ein scheiß..!?

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 20:37 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider gab es keine weiteren Kontakte bzgl falsche Abbuchung und erzwungene Korrekturen.
Wäre nett zu mindest wenn jemand mich anschließend kontaktiert hätte etc.
Leider war bis 4 Wochen später mir persönlich nichts gewiss was passieren wird.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.