Ich habe vor einigen Tagen einen Transporter zur überführung meiner Couch gemietet.Den Betrag von 40€ sowie die Kaution über 200€ habe ich sofort bezahlt.
Als ich dann den Transporter pünktlich wieder abgegeben habe,kam einige Tage später per Mail die Kautionsbegleichung inder irgendwelche Beträge von Tanken bis zu Vollkasko enthalten waren. All das verstehe ich nicht.Ich habe über den ADAC gebucht und dort waren 100 inkl km sowie Vollkasko enthalten.Nun wurde alles doppelt abgerechnet und von meinen 200€ kaution wird nun nur 112€ zurückgezahlt.
Ich hatten den Transporter nur 2 Stunden und dafür wurde mir über 120€ berrechnet.
Ich fragr mich ob die von Sixt geisteskrank sind oder ob ich es bin?
ich verstehe diesen hohen Betrag nicht!
Ich glaube da wird mal mein Anwalt am Monatg drübergucken.
Ich kann allen nur eine gute Rechtsschutzversicherung ans Herz legen...
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2021 um 00:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolute Katastropfe,total Arrogante Mitarbeiter.Wucher Preise die irgendwo in den AGB`s stehen und unzufriedenheit bzw. Fragen zu Rechnungen etc. nur per Mail.
Würde ich nichtmal mehr ein Fahhrad mieten geschweigedenn Auto oder Transporter.
Für den Stress gibt es andere Transsporter firmen die deutlich günstiger sind.
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