Keine Preisgarantie nach Buchung

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2022
  • #431967
  • 178
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Sehr geehrte Damen und Herren!
Am 21.09.2022 buchte ich online mit der
RESERVIERUNGSNUMMER: 9924007012 ein Fahrzeug der Golf Klasse zur Abholung am Flugplatz Zadar in Kroatien zu einem Preis von 162,89 €.
Die Abholung am 30.09. funktionierte einwandfrei, wir erhielten einen Renault Captur....
Am 07.10.2022 stellten wir das Fahrzeug vollbetankt wie vereinbart am Flugplatz Zadar wieder ab.
Meiner Kreditkarte wurden schlussendlich 353,24 € belastet, ohne Erklärung und ohne Aufführung von Gründen. Eine Mail an Ihre kroatischen Kolleginnen und Kollegen blieb ohne Antwort.
Darf ich freundlich fragen, wie sich dieser Preis zusammensetzt und rechtfertigt?
Wir haben bei SIXT gebucht, weil wir uns auf die beworbene Preisgarantie verlassen haben.
Ich hoffe sehr, dass wir uns nicht getäuscht haben.
Mit freundlichen Grüßen
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25-10-2022 um 08:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2022 um 19:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine an Arroganz grenzende Katastrophe!

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

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