Ich reservierte ein Auto bei Sixt mit Selbstbeteiligung im Schadensfall und den Glas und Reifenschutz dazu.
Bei der Abholung wurde meine Reservierung ohne mein Einverständnis geändert.
Der Reifen und Glasschutz wurde gelöscht und durch eine Vollversicherung ohne SB mit zusätzlichen Kosten gebucht.
Ich bekam auch keinen Mietvertrag ausgehändigt, den ich hätte prüfen können.
Tage später als ich den Wagen über die Hotline verlängern wollte erfuhr ich von den erheblichen Mehrkosten.
Die Station fühlt sich für mein Anliegen nicht zuständig und verweist auf den Kundenservice, dieser antwortet jedoch nicht auf meine Nachfrage auf eine Rechnungskorrektur.
Das geht schon sehr stark in den Bereich der arglistigen Täuschung und Betrug, ich hätte nicht übel Lust dazu diese Firma anzuzeigen.
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Antwort des Verbrauchers
02-06-2022 um 22:19 Uhr
Ich habe auch schon eine negative Rezension bei Google vergeben.
Sixt antwortet immer mit dem selben Text:
Man solle die Reservierungs bzw. Buchungsnummer angeben, eine Kommunikation bzw. Aussprache findet nicht statt.
Antwort des Verbrauchers
02-06-2022 um 22:31 Uhr
Im Anschluss an den Mietvertrag, der zu meinen ungunsten abgerechnet wurde, bekam ich dann den neuen Mietvertrag auf das selbe Fahrzeug ausgestellt, diesmal wurde der Vertrag so gestaltet wie ich es wollte.
Die Rechnungen und der Voucher liegen vor und können der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden und weisen letztendlich den Betrug auch nach.
Bis zur endgültigen Klärung zu meinen Gunsten werde ich kein Auto bei Sixt mehr mieten und hoffe, dass es viele andere gleich tun.
Sollen die einfach pleite gehen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2022 um 19:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es sind Lügner und Betrüger der Sachverhalt wird komplett verdreht als wäre ich Schuld an der Auseinandersetzung.
Eine Telefonnummer zur Klärung wird nicht übermittelt, ich hätte ich übel Lust dazu vor Ort aufzutreten und den Verantwortlichen eine zu Klatschen!
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