Rabatt bei Benefits nicht möglich

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2022
  • #392052
  • 93
Anzeige

Über das Wochenende wollte ich ein Auto mieten, dies aber durch die Benefits zur Error kam, worauf es dann anschließend gemeldet wurde. Am Montag selbstverständlich direkt um 7:47 Uhr in Karlsruhe Rüpurr Sixt telefonische Reservierung durchgeführt, die aber keinen Rabatt machen konnte und meinte ich solle dann einfach vorbei kommen und schaut sich dies an. Plötzlich vor Ort meinte Sie, es ging gar nicht und müsste telefonisch durchführen. Von Pforzheim extra nach Karlsruhe gefahren, um mir dies zu sagen. Dann telefonisch mach 20 min endlich jemand erreicht, der Mitarbeiter ebenfalls Probleme hat und mich dann anschließend weitergeleitet zum Kundenservice. Nach endlich 1 Stunde erhalte ich die Information von Kundenservice, dass dies zwar ginge, aber ich deutlich höher jetzt komme, wie in Vergleich zu heute Morgen.

Meines Wissens, sollte so etwas nicht passieren, ganz besonders nicht für eine bestehende Reservierung, die laut der Mitarbeiterin vor Ort man es nachtragen kann. Das aber eine Preisänderung plötzlich bestehen soll und dann noch deutlich höher ist, ist eine Riesen Frechheit. In der Hinsicht nicht empfehlenswert für alle, die Benefits benutzen.

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2022 um 21:14 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unprofessionalität und können auch nicht bei bestehende Problemen eine Lösung vorschlagen.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.