Rechnung wurde überwiesen- trotzdem wurde zusätzlich vom Kreditkartenkonto abgebucht

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2022
  • #398098
  • 119
Anzeige

Ich habe im 05-2022 in Schwabach einen PKW mit einer Kostenübernahme meines Arbeitgebers Erklärung der Firma angemietet, ich sollte aber trotzdem meine private Kreditkarte hinterlassen das die EDV nicht funktioniert hat.
Nach der Rückgabe wurde die Rechnung an den Arbeitgeber gesendet und auch von diesem bezahlt (mit Nachweis), trotzdem wurde der gleiche Betrag von meinem Kartenkonto eingezogen!

Ich habe mehrfach geschrieben - angerufen aber aus der Warteschleife fällt man immer heraus

Der Stationsmitarbeiter dreht auch im Kreis - weil er auch nicht an die Buchhaltung kommt

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2022 um 05:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar nur Bandansagedienst!

Eine totale Frechheit und hat juristische Konsequenzen

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.