Rückzahlung der Kaution

  • 15 Mai 2024
  • #600623
  • 26
Anzeige

Leider wird die geblockte Kaution nicht freigegeben. Trotzdem Mails und mehrerer Versuche wird auf 28 Tage hingewiesen. Dies ist so nicht rechtens da das Fahrzeug bereits abgegeben wurde und Sixt nur den Löschcode an die Bank übermitteln muss.

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sixt
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.